.

Sitze im Zentrum von Tohuwabohu und Lächle es an.... Ziemlich Bald Für immer Frei ?!

Das Weiß man noch nicht, so wie vieles ..Der Geschmack n och nicht Identifizierbar, der Siebte Sinn..? 

Doch wenn ich es Beschreiben müsste, so wie Damals als Baba über ein hügelchen fuhr, so wie dieses Kribbel Gefühl etwa, 

so fühlt sich es an, die Befreiung von alles. 

So Lächle ich, wissend das nichts außer Ich mich Glücklich machen kann.

GMZ DMR


CLICK TO SEE ME ON INSTAGRAM

  

 

NEW PROJECT 


GANDI‘s ® SOMATIC TRAINING 
41 Tage
- live Online und Präsenztraining
- Gruppen Affirmation Meditation
-Ernährungsberatung und Rezept Tipps
-e-book mit Trainings Übungen, Affirmationen und Rezepte
- One on One Coaching
- Resilienz Training
- Abschluss Zeremonie


START 15.01.25 - 24.02.25


Hier habe ich dir Infos und Fragen/Antworten erstellt, lese es dir gerne in Ruhe durch.
Wenn es das richtige für dich ist, wird dir dein Körper ein Zeichen geben.
Falls du Fragen hast oder dich für das GANDI‘s Somatic Training anmelden möchtest, fülle gern den Kontaktformular hier unten auf der Seite aus und ich melde mich bei dir. 

Bis bald, ich freu mich auf dich.


Der Somatische Bewegungseinstieg verbindet aufmerksames Spüren und Erleben von Bewegung mit angeleiteten Übungen für Beweglichkeit, Kraft und Stabilität. Durch das Lenken der Aufmerksamkeit werden körperlichen Strukturen direkt angesprochen.
Doch es existieren durchaus auch psychische Verspannungen. Denn unsere Muskeln verspannen auch dann, wenn uns Stress oder Probleme belasten. Dieser Zusammenhang von psychischer Beanspruchung und einer daraus resultierenden Reaktion unseres Körpers wird als psychosomatisch bezeichnet.
Vielleicht hast du schon mal gehört, dass in der Hüfte Emotionen, Anspannungen und Stress festsitzen, und du hast dich gefragt, was es damit auf sich hat? Wenn wir traurig oder gestresst sind, speichern sich diese Emotionen in der Hüfte ab. #seelenmuskel /extrabeitrag folgt
Was bewirkt Somatisches Training?
Sie zielen darauf ab, Verspannungen sowohl in den Muskeln als auch in den Gelenken zu lösen; Sie fördern aber auch gesündere Faszien, versorgen das Gewebe mit Feuchtigkeit und erhöhen die Bewegungsfreiheit im Körper, indem sie die Gelenke schmieren.
Wo verspannen sich Muskeln bei Angst?
„Auch Angsterkrankungen gehen häufig mit Verspannungen und Verkrampfungen in der Nacken-, Schulter- und Rückenregion einher, da sie unter anderem eine erhöhte muskuläre Anspannung bei Betroffenen verursachen können.
Welche Muskeln reagieren auf Stress?
Als Folge treten häufig stressbedingte Dauerverspannungen der Schulter-, Nacken- und Kiefermuskulatur sowie der Rückenmuskulatur auf. Diese machen sich in Form von Kopf- und Rückenschmerzen oder Migräne bemerkbar, die ohne ausreichende Entspannung zu einer chronischen Belastung werden können.
Kann die Psyche Muskelschmerzen auslösen?
Insbesondere Muskelschmerzen durch psychischen Stress gehören zu gängigen psychosomatischen Symptomen. Häufig sind: muskuläre Schmerzen, oft entlang der Wirbelsäule oder im Nacken- und Kopfbereich. Kopfschmerzen.
#resetbalancierung
Für was steht die Hüfte?
Die Hüfte ist das Bindeglied vom Ober- zum Unterkörper. Der Psoas – einer der wichtigsten Muskeln – verläuft von der Wirbelsäule durch die Hüfte zu den Oberschenkeln und sorgen dafür, dass wir zum Beispiel laufen und aufrecht sitzen können. Durch die Hüfte laufen zudem wichtige Nervenbahnen, wie etwa der Ischias.

Stress, Nervosität und emotionale Belastung können dich beim Abnehmen behindern. 

Somatisches Training fokussiert sich auf die Muskelgruppen die bei Stress Psychosomatisch verkürzen und 

dich verengt fühlen lässt, werden in dieser Trainingsform wieder freigesetzt. 


Portfolio

ERNÄHRUNGSBEATUNG
PILATES
RESILIENZ TRAINING
PERSONAL TRAINING - GYM BUDDY










E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram