.

 


 lIebe Community, 

Mein Salon ist in jeder hinsicht gegen das virus gewappnet.

es stehen für euch Atemschutzmasken gegen das Tröpfcheninfektion und Kimonos,  um die Kleidung abzudecken, bereits eingangs, in dem Desinfektionsbereich zur Verfügung. 

die bedien-plätze sind umgebaut und sogar mit dem doppelten als dem vorgegebenen Sicherheitsabstand voneinander entfernt und räumlich abgetrennt. 

Außerdem gibt es einen zertifizierten Luftreiniger im Salon, der die Luft zur 99.9% von Bakterien und Viren befreit. 

alle Bedien-Plätze und Utensilien werden nach jedem Gebrauch desinfiziert und sterilisiert.

Für dies alles, ist mein Aufwand weit größer als zu den "vor-Corona-Zeiten". Daher bitte ich euch, nach EIntritt und selbstverständlich- unter Einhaltung des MIndesabstandes von 1,5 Metern- im Desinfektionsbereich zu warten, bis alles Einsatzbereit ist. 

aufgrund des zeitlichen Mehraufwands und dem zusätzlichen Materialeinsatz, habe ich die Preise entsprechend angepasst. 

danke für Euer Verständnis. 


Bis zum 4. Mai in alter Frische !  


Freue mich auf euch.

Bleibt Gesund :-) 



 

 GANDI´s APP 

 KOSTENLOS DOWNLOADEN

 


 








 

Gamze Demir

*Mensch, Planet Erde


* Friseur Meisterin 


* staatlich anerkannte Diplom Coloristin 


*Psychologische Beraterin  

* Bachblüten Therapie

* Kinesiologie - Bruxismus Therapie

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram